Im Zimmerpreis sind das Frühstücksbuffet sowie die Mehrwertsteuer inkludiert. Zudem sind folgende Leistungen immer inklusive:
Je nach Saisonzeit kann das Hotel eine Vorauszahlung verlangen oder wenn Sie den FIX-Tarif (non-refundable-rates) buchen. Diese reduzierte Rate ist nicht mehr stornierbar und wird direkt der Kreditkarte belastet.
Bis 15 Tage vor Anreise ist Ihre Buchung kostenfrei stornierbar oder umbuchbar (Ausnahme FIX-Tarif und Buchungen zwischen 26. Dezember und 2. Januar). Ab 14 Tage vor Anreise fallen Annullationskosten an.
Bitte beachten Sie unsere AGB.
Die Kosten für die Annullation sind nicht verloren. Sie können die Annullationskosten bei einer erneuten Buchung innert Jahresfrist im gleichen Hotel anrechnen lassen. Dieser Service ist nur für Sunstar-Direktbuchungen gültig. Buchungen über Drittanbieter (Booking.com & Co.) sind davon ausgeschlossen.
Sunstar Hotels bietet ein vierstufiges Treueprogramm an. Mit diesem kommen Sie in den Genuss von Preisvorteilen bis zu 20% und zahlreichen Zusatzleistungen bei einer Direktbuchung im Sunstar Hotel. Zum Sunstar Treueprogramm.
Besitzen Sie noch keine Sunstar Treuekarte? Verlangen Sie diese direkt an der Rezeption bei Ihrer Abreise.
Ja, die Übernachtung im Zustellbett inkl. Frühstück ist für Kinder bis 5 Jahre kostenlos.
Ja, in der Suite und im Loft in der Casa San Michele. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unsere Réception.
Ja und zwar kostenfrei, bitte geben Sie den Wunsch eines Babybettes bei der Buchung bekannt.
Hunde sind bei uns willkommen und in allen unseren Zimmerkategorien erlaubt. Zugangsbeschränkungen im Restaurant. Der Aufpreis beträgt EUR 25.00 pro Hund/Nacht (ohne Futter).
Bitte melden Sie Ihren vierbeinigen Freund bei der Buchung an.
Das Hotel ist nicht gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Gerne organisieren wir aber einen Transport von und nach Asti Bahnhof.
Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne einen Taxi-Transfer ab Bahnhof Asti zum Spezialpreis von Euro 25.00. Bitte teilen Sie uns einfach Ihre Ankunftszeit in Asti bis am Vortag mit.
Das Hotel verfügt über limitierte Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Anderweitig sind in unmittelbarer Nähe öffentliche Parkplätze wo Sie Ihr Auto parken können. Achten Sie bitte auf die Parkregeln und Zeiteinschränkungen.
Am Anreisetag ist Ihr Zimmer ab 15.00 Uhr bezugsbereit. In vielen Fällen ist dies schon vor 15.00 Uhr möglich.
Unsere Réception ist täglich bis 20.00 Uhr besetzt. Sollten Sie nach 20.00 Uhr anreisen, sind wir froh um eine kurze Information.
Sowohl Early Check-in als auch Late Check-out sind von der Verfügbarkeit der Zimmer abhängig. Fragen Sie bitte an der Rezeption.
Da die Réception von 08.30 bis 20.00 Uhr besetzt ist, bitten wir Sie sich rechtzeitig bei uns zu melden, falls Sie vor 08.30 Uhr abreisen oder nach 20.00 Uhr anreisen werden.
Ja, gerne deponieren wir Ihr Gepäck kostenlos.
Verschiedene Brotsorten, diverse Müsli, verschiedene Eierspeisen, frische Früchte, regionale und nationale Käseauswahl sowie ein vielfältiges Wurst - und Fleischsortiment. Das Getränkeangebot umfasst verschiedene Kaffeegetränke, frische Fruchtsäfte und erlesenen Teesorten.
Auch beim Frühstücksbuffet sorgen wir für einen unbeschwerten Start in den Tag. Wir bieten zahlreiche gluten- und laktosefreie Produkte an.
Mehr Informationen
Auf Wunsch servieren wir Ihnen das Frühstück gerne ins Zimmer. Bitte melden Sie sich am Vorabend an der Réception.Aufpreis EUR 10.00 / Bestellung
Ja, unser Restaurant sowie unsere Locanda sind täglich über Mittag sowie am Abend geöffnet. Öffnungszeiten, sowie ausführliche Informationen über unser umfangreiches, kulinarisches Angebot finden Sie hier.
Gerne gehen wir auf Ihre persönliche Bedürfnisse ein und zaubern Ihnen die passenden Gaumenfreuden. Melden Sie bei Ihrer Buchung Ihre entsprechende Intoleranz an.
Bei unserem Wahl Menü am Abend im Rahmen der Halbpension können Sie jeweils zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischen Gerichten wählen. Auf Voranmeldung bereiten wir gerne auch vegane Gerichte zu.
Ja, das Hotel (4 Stockwerke) hat einen Aufzug.
Die Ambiente Zimmer und die San Michele Zimmer haben keinen Aufzug.
Es sind alle Zimmer (ausser Zimmerkategorie Ambiente) klimatisiert.
Das Hotel ist nicht komplett barrierefrei gestaltet. Das Hotel besitzt ein behindertengerechtes Zimmer. Bitte informieren Sie uns bereits bei der Buchung, falls Sie dieses Zimmer wünschen.
Im ganzen Hotel haben Sie kostenfreien WLAN-Zugang.